Erfahrungen unserer Kunden

5/5

„In unserer Rebschule haben wir GeleeVital selektiv eingesetzt, um den Wasser- und Nährstoffmangel zu verbessern. Bereits nach kurzer Zeit hatten wir ein besseres Blattgrün und vitalere Pflanzen.

In unseren Erdbeer-Tunneln wandten wir GeleeVital aus denselben Gründen an. Auch in der Tunnelapplikation freuen wir über gesündere, vitalere Pflanzen, besseres Blattgrün, gleichmäßigeres Wachstum und mehr Fruchtansätze. Die Tunnel an sich befinden sich in einem guten Zustand und wir sind mit dem Einsatz von GeleeVital zufrieden. Für unsere Erdbeerpflanzungen planen wir momentan den nächsten Einsatz von GeleeVital und empfehlen es unbedingt weiter.“

– Ralf Sester  |  Rebschule Kiefer & Sester

5/5

„Wir haben GeleeVital sowohl bei unseren Spargeln, als auch bei den Erdbeeren und den Kürbissen eingesetzt, um den Wasser- und Nährstoffmangel auszugleichen. Unser Wunsch war eine Ertragssteigerung bei gesünderen Pflanzen und weniger Trockenstress. Wir bemerkten schnell, dass die Pflanzen ein besseres Blattgrün und mehr Vitalität zeigten. Unsere Erwartungen an Ertragssteigerung, größeren Früchten, weniger gestressten Pflanzen und mehr Fruchtansätzen wurden übertroffen, sodass wir GeleeVital nun jedes Jahr in unseren Kulturen einsetzen und sehr zufrieden damit sind. Auch mit dem Service sind wir super zufrieden und empfehlen das Produkt gerne weiter.“

– Sebastian Bohrer  |  Bohrerhof GdbR

 

5/5

„Für einen Teil unserer Rebenbestände haben wir uns entschieden GeleeVital einzusetzen, um bestehende Qualität noch weiter zu verbessern. Durch den Einsatz von GeleeVital in unseren Selektionsanlagen konnten wir unseren Boden aufarbeiten und innerhalb kurzer Zeit vitalere Pflanzen, ein gesünderes Blattgrün und einen deutlich verbesserten Allgemeinzustand der Pflanzungen verzeichnen. Neben dem Produkt sind wir vom Service durch das Team sehr überzeugt. Wir wurden hervorragend beraten und laufend betreut. Wir empfehlen GeleeVital sehr gerne weiter und planen bereits den nächsten Einsatz.“

– Harald Wochner  |  Wochner Landfrisch