Das Team von GeleeVital

Heiko Ernst ist Inhaber und Gründer von GeleeVital und bietet mit nachhaltigen Bodenhilfsstoffen eine kostengünstige und zukunftssichere Möglichkeit mehr Nährstoffe und Wasser in trockenen Böden in der Landwirtschaft zu binden.
Heiko Ernst

Inhaber & CEO

„Mit GeleeVital ging für mich ein Traum in Erfüllung: die Selbstständigkeit war lange mein Ziel und die Arbeit mit der Landwirtschaft liegt mir von Kindesbeinen an im Blut. Schon mein Opa und mein Vater nahmen mich mit zur Arbeit in die Reben und auf den Acker. Heute arbeite ich mit GeleeVital dafür, der konventionellen Landwirtschaft endlich neue Möglichkeiten zu geben. Statt Trockenverlusten oder ewigen Überfahrten zum Wässern, statt schlechten Ernten und Überdüngung arbeite ich für eine Ausrichtung der Landwirte auf mehr Nachhaltigkeit: für die Natur, unseren Planeten und den Erhalt der Landwirtschaft.

Die GeleeVital-Mischung bietet all das und kann helfen, endlich mehr Zufriedenheit für die Landwirte mit Arten- und Umweltschutz zu verbinden!“

Ich berate dich bei allen Fragen rund um’s Produkt, unsere Dienstleistungen und deine Bodenprobleme.

Dein direkter Draht zu mir: 📞 +49 176 / 310 98811 oder heiko.ernst@gelee-vital.de

Klaus Ernst ist für den Vertrieb und die Beratung der Bodenhilfsstoffe von GeleeVital in der Landwirtschaft tätig.
Klaus Ernst

Vertrieb & Beratung

„GeleeVital war meine Antwort auf die heutigen Probleme der Landwirtschaft. Ich kannte die Themen der Landwirte aus dem eigenen Alltag: aus den Reben und vom Acker des väterlichen Betriebs, vom eigenen Acker und der langjährigen Zusammenarbeit mit hiesigen Winzergenossenschaften. Mir war klar: Es braucht eine Lösung, die anders ist als all das, was wir eh schon probiert hatten. Wir brauchten etwas Neues, etwas das wirklich funktioniert. So entstand die Idee zu GeleeVital. Anfang 2023 gab ich das Unternehmen an meinen Sohn Heiko weiter. Heute betreue ich dich als Interessenten und Kunden vor Ort.“

Klaus berät dich bei allen Fragen rund um’s Produkt, unsere Dienstleistungen und deine Bodenprobleme.

Dein direkter Draht zu Klaus: 📞 +49 171 / 9290 890 oder klaus.ernst@gelee-vital.de

Isabel Ernst

freiberufliche Mitarbeiterin, Unternehmensstrategie & Consulting

„GeleeVital ist nicht nur das Projekt und das Unternehmen meines Mannes. Für mich ist es eines der vielversprechendsten Produkte für einen nachhaltigen Change in der Landwirtschaft. Als studierte Biologin sehe ich die Vorteile für die Bodengesundheit, den Artenschutz, die Ressourcenschonung und eine kollektive Veränderung des Denkens der Bevölkerung, wie auch der Landwirte, weg von dem Gefühl des Kampfes gegen die Natur, hin zu einem Miteinander, das jedem Früchte (im wahrsten Sinn des Wortes) bringt.

Ich unterstütze GeleeVital hinsichtlich Unternehmensstrategie, Marketing und Leadership.“

Dein direkter Draht zu Isabel: isabel.ernst@gelee-vital.de